Räumfahrzeuge der Marktgemeinde im Dauereinsatz

schneeräumung

Aufgrund der aktuellen Wetterverhältnisse und der starken Schneefälle sind alle unsere Mitarbeiter des Schlüßlberger Bauhofes im Dauereinsatz.

Die Mitarbeiter kämpfen nach wie vor mit den Schneemassen. Es sind alle unsere Fahrzeuge und alle Mitarbeiter im Einsatz. Aber der andauernde Schneefall erschwert die Arbeit deutlich.

Die Gemeinde bittet aber zugleich um Verständnis, dass nicht überall sofort geräumt werden kann. Besonders wichtig sind uns natürlich insbesondere Bergstraßen, Knotenpunkte und Hauptverkehrswege.

Wir können abhängig von der Entwicklung nicht ausschließen, dass einige Nebenstraßen in nächster Zeit nur noch eingeschränkt geräumt werden können.

Es wird dringend gebeten, Räumschnee aus den privaten Grundstücken nicht mehr auf die öffentlichen Straßen und Gehwege zu schieben. Fahrzeugbesitzer werden gebeten, ihre Fahrzeuge nicht mehr an den Straßenrändern zu parken!!!

Wir bitten um Verständnis!

02.12.2023