Informationsveranstaltung - "Essen auf Rädern" in Schlüßlberg

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

221444176[728607].jpg

Für alle Bürgerinnen und Bürger welche beim neuen Zustelldienst für
"Aktion Essen auf Rädern für den gesamten Gemeindebereich"
aktiv teilnehmen wollen.

Wie bereits in der Gemeindezeitung angekündigt bedarf es künftig einer eigenen Organisation um den gesamten Gemeindebereich Schlüßlberg betreuen zu können. Hinsichtlich der Art und des Umfangs dieser Tätigkeiten von freiwilligen Helfern wird anhand des Beispiels der bisher bestehenden Kooperation mit der Stadtgemeinde Grieskirchen berichtet. Die Gesamtorganisatorin der Aktion "Essen auf Rädern" in Grieskirchen, Frau Christa Streichsbier, ist dankenswerter Weise bereit an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Sie wird uns praxisnahe Informationen aus den täglichen Abläufen mitteilen.

Es ergeht an alle bisher vorgemerkten Personen und auch an jene, welche angekündigt haben, dass sie sich ebenfalls eine aktive Teilnahme vorstellen können, die Einladung zur Informationsveranstaltung am

Montag, 11. Oktober 2010,
im Kultursaal der Marktgemeinde

Für eine aktive Teilnahme bei dieser Aktion ist der Besitz eines Führerscheines nicht unbedingt erforderlich, da die Zustellung jeweils mit einem/einer Kfz-Lenker/in und einer Begleitperson erfolgt.

05.10.2010