Rückblick Fit mach Mit! Wanderung 2022

Kapelle

Am Sonntag, 16. Oktober, Start um 13.00 Uhr am Marktplatz, luden der Sportausschuss und die Gesunde Gemeinde Schlüßlberg zum Gemeindewandertag ein.

Ca. 120 Teilnehmer(innen) jeden Alters sind der Einladung sich zu bewegen bei herrlichem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein gefolgt.

Die Wanderung führte entlang der Atschenbachrunde (= markierter Wanderweg in unserer Gemeinde).

Großer Dank an die Feuerwehr Schnölzenberg für die Einrichtung einer Getränke-Labstelle bei ihrem Feuerwehrzeughaus, sowie an den Siedlerverein der im Ziel am Marktplatz mit Köstlichkeiten aufwartete. Es gab Kürbiscremesuppe, Aufstrichbrote und einen Apfelstrudel zum Kaffee, weiters konnten Äpfel heimischer Sorten gekostet werden. Danke sagen wir auch der Firma Bergsport für die kleinen Geschenke für jeden Teilnehmer zum Mitnehmen.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung die zur Wiederholung im nächsten Jahr anregt.

WeingutObst

Spaziergänger