Kanalsanierungsarbeiten

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Totalsperren der B135/B137/L529

Im Auftrag der Marktgemeinde Schlüßlberg werden ab der Kalenderwoche 19 unterirdische, aufgrabungsfreie Kanalsanierungsarbeiten durchgeführt. Die Arbeiten werden voraussichtlich in der Kalenderwoche 45 fertiggestellt.

Sollten Sie in diesem Zeitraum einen Sanierungstrupp der Firma Quabus GmbH in dem von Ihnen bewohnten Straßenzug wahrnehmen, ist hier mit vorübergehenden Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen. Sie werden ersucht, während der vorgenommenen Arbeiten in diesem Bereich (Montag - Donnerstag 07:00 bis 19:00 Uhr, Freitag 07:00 - 13:00 Uhr) sparsam mit den häuslichen Abwässern (Geschirrspüler, Waschmaschine, Toilette, etc.) umzugehen.

Sollten Sie nähere Informationen benötigen:

Wenden Sie sich bitte an das Baustellenpersonal vor Ort oder kontaktieren Sie den zuständigen Projektleiter Herr Frühwirth unter 0664/88939403.

Die Marktgemeinde Schlüßlberg und die Firma Quabus bedankt sich im Voraus für Ihr Verständnis!

06.05.2021